Neuer Partner der Revenue Maker GmbH an Bord – Wachstum wird fortgesetzt

Lutz Göhler baut Standort Köln für Revenue Maker GmbH als Partner auf. Weitere Standorte sind für 2019 und 2020 geplant.

BildMünchen, 8. Juli 2019
Als Partner der Münchener Revenue Maker GmbH baut Lutz Göhler seit dem 1. Juli 2019 den Standort Köln auf. Revenue Maker antwortet damit auf den wachsenden Bedarf der Kunden nach individuellen Beratungs- und Trainings-Lösungen rund um den B2B-Vertrieb und setzt so den bereits 16-jährigen Weg erfolgreich fort. Beratung, Human Resources-Lösungen und Sales Prototyping bietet das innovative Unternehmen ab sofort, neben den Standorten München und Hamburg, nun auch am Standort Köln an. Ausserdem steigert es die Sales- und HR-Expertise in den Bereichen Finance (Banken und Versicherungen) und Automotive und ist zudem noch näher bei den diversen, nationalen Kunden. In Kürze wird zusätzlich am Standort Köln eine zweite Game Changer Lounge eröffnen, um dort ebenfalls Trainings und Seminare nicht nur in den Büros der Mandanten, sondern auch als “Off-Sides” anzubieten. “Wir sind froh, dass wir Lutz Göhler als Partner für den Standort Köln gewinnen konnten.”, so Robert Mehlan, CEO der Revenue Maker GmbH.

Lutz Göhler war über 30 Jahre in zahlreichen internationalen Vertriebs- und Managementfunktionen, unter anderem für die AXA, April Deutschland und Lever Touch, tätig. Er setzte in dieser Zeit bereits erfolgreich die Kernelemente der Methodik der Revenue Maker in der Praxis ein. Deshalb fiel ihm der Schritt zu Revenue Maker leicht, denn er kann nun seine langjährigen Erfahrungen und tiefe Überzeugung, das tägliche Handeln konsequent auf den Kundennutzen auszurichten, in die Revenue Maker GmbH einbringen. So gelingt es dem Beratungs- und Managementteam zukünftig noch besser, die Vertriebs- und HR-Teams der nationalen B2B-Kunden in zunehmend bewegten Märkten zu echten “Game Changern” zu machen und zu nachhaltigem Erfolg zu führen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Revenue Maker GmbH
Herr Robert Mehlan
Ickstattstraße 7
80469 Münchem
Deutschland

fon ..: (089) 189 528 – 60
web ..: http://www.revenue-maker.de
email : info@revenue-maker.de

MISSION & VISION
Warum gibt es Revenue Maker?

WIR WOLLEN MIT UNSEREM TÄGLICHEN HANDELN DIE STRATEGIE, STRUKTUR UND KULTUR UNSERER KUNDEN IN B2B-VERTRIEB UND HUMAN RESOURCE AUF DIE ZUKUNFT AUSRICHTEN UND DAMIT NACHHALTIG VERBESSERN.

Wir von Revenue Maker glauben, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden die immer anspruchsvollere Arbeitswelt im Vertrieb und Human Resource von morgen attraktiver und effizienter für Unternehmen, Mitarbeiter und auch deren Kunden gestalten können.

Wir glauben, dass gerade in einer immer digitaleren Welt und aufgeklärten Gesellschaft, der B2B-Vertrieb und die Gewinnung der passenden Mitarbeiter weiterhin schwieriger werden. Deshalb haben wir uns in all unserem Tun das Ziel gesetzt, den Status Quo unserer Kunden und deren Teams im Vertrieb und Human Resources radikal zu hinterfragen und als Ergebnis langfristig die Strategie, Struktur und Kultur zu verbessern. Unsere zahlreichen Projekte im B2B-Vertrieb und Human Resources haben uns immer wieder bewiesen, dass in diesen Bereichen weiterhin Optimierungspotentiale verborgen sind.

HIERBEI FOKUSSIEREN WIR UNS GENERELL AUF FOLGENDE ZIELE:
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Erhöhung des Umsatz und der Profitabilität
Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit

Pressekontakt:

Revenue Maker GmbH
Herr Robert Mehlan
Ickstattstraße 7
80469 Münchem

fon ..: (089) 189 528 – 60
web ..: http://www.revenue-maker.de
email : info@revenue-maker.de