Der moderne Flachdachbau und sein gewaltiges Potential für die Volkswirtschaft

Energiewende durch Strom vom Dach! Zwei Atomkraftwerke könnten durch Energie vom Flachdach in Deutschland eingespart werden. Unternehmer sollten diesen Energieschatz über ihren Köpfen heben.

Jedes Werkgebäude hat ein Dach. Zum Schutz vor Wind und Wetter. So war es schon seit Anbeginn des Industriezeitalters. Aber heute käme noch ein weiterer Grund hinzu – Energiegewinnung. Denn ein Flachdach kann heute auch noch als Solarquelle genutzt werden. Wie enorm die Einsparungen durch diese nachhaltige Energiequelle wären, zeigt die Hochrechnung. Alleine durch die Energiegewinnung auf Werkshallendächern, könnte man in Deutschland zwei Atomkraftwerke einsparen. Genau dieses gewaltige Energie-Potenzial, kann durch die Spezialisten der Wierig Solar AG genutzt werden http://www.wierig.de

Die Funktionalität eines Daches, ist für jedes Unternehmen eine wichtige Sache. Zudem könnte jedes Unternehmen, die bisher ungenutzte Fläche eines Flachdachs für die Gewinnung von solarer Energie nutzen. Moderne und leistungsstarke Photovoltaikanlagen sorgen für dauerhafte und effiziente Energiegewinnung im Betrieb, die für den notwendigen Eigenverbrauch genutzt werden kann und damit die eigenen Stromkosten enorm senken kann oder sogar noch Gewinne bringt, aus dem Verkauf, des ins Netz eingespeisten Stroms. Geschäftsführer Christoph Wierig: „Die Wierig Solar AG, ist schon seit vielen Jahren auf den Neubau und die Sanierung von Flachdächern spezialisiert. In den letzten Jahren kam noch ein wichtiges Betätigungsfeld hinzu – die Nutzung von Solar-Energie auf solchen Werkshallendächern. Mittlerweile zählt die Wierig AG zu den größten Anbietern von Flachdachphotovoltaikanlagen in Deutschland und hat sich zum Ziel gesetzt, die Energiewende auch in die Unternehmen zu tragen. Denn, dass Solarstrom die Energie der Zukunft ist, wurde schon in den vergangenen Jahrzehnten erkannt. Die ausgefeilte Technik ist da, es geht nur darum, die Theorie in die alltägliche Praxis umzusetzen und Unternehmen davon zu überzeugen in diese nachhaltige Energieform zu investieren und davon im eigenen Betrieb auch zu profitieren. „

Die Wierig AG leistet in diesem Bereich extrem Entwicklungsarbeiten und ist daher immer an der Spitze der Technik, um maßgeschneiderte und schlüsselfertige Anlagen in ganz Deutschland zu konzipieren und zu installieren. Dank den Fortschritten der Solaranlagen wird auch auf eine umweltfreundliche Produktion im Rahmen jedes Projektes geachtet. Neben Solarlösungen, ist die Wierig AG auch weiterhin in den Bereichen Neubau und Flachdachsanierung und setzt bei der Sanierungen, dem Neubau und der Abdichtung von Tiefgaragen und Industrieböden weiter starke Akzente.

Informationen zur Energie am Dach:
Wierig Solar AG
Energiesysteme
Lindenstraße 76
53721 Siegburg
Telefon: 02241/59 45 0
solar@wierig.de
http://www.wierig.de/solar/leistungen/

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: http://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at